Dear Peeps, ich brauche Eure Hilfe! Wie Ihr aus meinem letzten Bericht erfahren konntet, darf ich mit Dosenbach nach Hamburg an den Shoe Step of the Year Award von Deichmann. Nachdem ich bei meiner Recherche auf die Bilder von letzten Jahr gestossen bin und dabei auf die top gestylten Frauen wie Fiona Erdmann oder Sylvie Meis gestossen bin – die meiner Meinung nach eine Bombe schlechthin ist – zerbreche ich mir den Kopf, was ich da bloss anziehen soll?
Folgende Kriterien spielen dabei eine zentrale Rolle bei meiner Outfit-Wahl:
1. In Hamburg ist’s kalt – a-kalt hab ich gehört!
2. Kälte + feuchte Luft + Windböen = rote Nase und verstrubbeltes Haar, uncool.
3. Blogger, Stylisten und Modejournalisten werden vor Ort sein, d.h. kein Fashion-Fauxpas leisten!
Nachdem diese harten Kriterien mir schon früh bekannt waren, hatte ich bereits jegliche Kleidchen aus meinem Kleiderschrank von der Favoritenliste gestrichen. Mein Outfit sollte cool, chic und dennoch bequem sein, perfekt sitzen und am liebsten nicht auftragen – okay! Die Auswahl fiel schlussendlich auf den geliebten Jumpsuit, der seit letztem Jahr mein Allzeit-Liebling ist, da er entweder cool & easy oder elegant & chic getragen werden kann (quasi «the black dress» für den Winter). Doch was mir fast noch mehr den Kopf zerbricht, ist die Frage der Schuhe – und da brauche ich EURE HILFE!
Unter Berücksichtigung der kalten Temperaturen und dass ich in den Schuhen auch gut gehen muss (was ich leider in den letzten Jahren wieder verlernt habe), müssen die Schuhe zu und die Absätze akzeptabel, sprich entweder flach oder eher Plateau bzw. breit sein.
Meine Auswahl fiel auf folgende beide Schuhe:
Schuhpaar Nr. 1 verleiht dem Outfit einen coolen und lässigen Touch!
Schuhpaar Nr. 2 für einen gigantischen Auftritt!
Nun seid Ihr an der Reihe! Welche Schuhe soll ich in Hamburg am Shoe Step Award tragen? Votet mit und helft mir, mein Outfit zusammenzustellen.