Egal wo ich im Urlaub bin, Sport darf bei mir nie zu kurz kommen. Vor allem dann nicht, wenn man Ende April schon bikinifit sein sollte und man im Urlaub auch immer so lecker essen kann. Ich bin jedoch keine Joggerin, jährlich versuch ich mich mit guten Runningschuhen, einem lässigen Outfit sowie einer rockigen Playlist mich dafür zu motivieren – meistens bleibt es jedoch bei einem Versuch.
Da in meinem Urlaub in Marokko täglich Surfen und Yoga auf dem Programm stand, redete ich mir schon zuvor ein, dass Joggen diesmal nicht im Geringsten in Frage kommt – nope, brauch ich nicht. Nach dem ersten leckeren Abendessen, wo ich ein zweites Mal Nachschub holen musste, war mir jedoch klar, dass ich was zusätzlich tun muss – as usual ist das bei mir: Abs, Po, Push Ups und evt. Squats – alles simple Grundübungen, wo mein kein weiteres Equipment benötigt.
Ausgestattet mit zwei neuen Outfits von Dosenbach Sport – eines für meine täglichen Yogastunden, das andere für meine Grundübungen – war ich gleich doppelt motiviert.
Für das tägliche Yoga wählte ich ein bequemes Outfit aus Baumwolle, da sich das Material auf der Haut angenehm anfühlt und die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt. Das Runningshirt und die Runninghose von Adidas eigneten sich perfekt für meine Grundübungen (passt auch für Nicht-Jogger), welche mit den knalligen Farben Frühlingsgefühle aufkommen lassen. Kombiniert mit den neuen Nike Turnschuhen war mein Outfit komplett.
Ich bin gespannt, auf die weiteren Sommer Sportoutfits und werde euch darüber auf dem Laufenden halten.